haha nice - witziger Zufall. War gerade dieses Wochenende in Lübeck als Geburtstagsgeschenk meiner Freundin. Waren gestern aufm Weihnachtsmarkt und haben dann i einem Hotel übernachtet. Ich komme aus Hamburg.Nordennnn woher kommst?? ich komme aus Lübeck Liebe grüße zurück.
ich benutze nur den translator ich kann kaum english ich hoffe es ist vieles verständlich.
mit OP meine ich gegnerische anweisung . es braucht einen guten co trainer der gute taktik angriffswerte hat, dementsprechend lässt er briefing und training von ihn machen. die innenverteidiger sollten größer als 1,88 meter sein, warum ? ganz einfach du bist jedesmal in standartsituationen mit 3 große spieler plus evt. weitere wie ich in diesem fall ibrahimovic noch dazu in riesiger vorteil. trainingsgespräche und inviduelles training und konferennzen mache ich immer selber.
Was das Englisch angeht kann ich dir nur empfehlen, die Übersetzungsseite deepl.com zu nutzen. Die übersetzt ganze Sätze deutlich besser als google.translate oder ähnliches.
Beste Grüße